Gasthaus zum Bacherlwirt


 

Der Bacherlwirt, das bin Ich Manuel Koller, Koch aus Leidenschaft und Überzeugung.

 

Hohe Qualität und Frische liegen mir am Herzen, dies konnte Ich als jahrelanger Küchenchef verfeinern. Spezialgerichte, abgestimmt auf die jeweilige Saison, werden die Speisekarte harmonisch ergänzen. Ein Highlight ist der Octopus aus dem Rohr mit Rosmarin Kartoffeln und Sherry Tomaten. Mein Küchenmotto: Vom Einfachsten das Beste.

 

In unmittelbarer Nähe der Thermenstadt Bad Radkersburg liegt der Gasthof zum Bacherl Wirt.

Wir sind stets um das leibliche Wohl unserer Gäste bemüht. Der Gasthof,  zeichnet sich durch gut bürgerliche Küche, bodenständige Hausmannskost und Gemütlichkeit aus.

 Dass Lokal verfügt über Theke, Gemütlicher Gaststube, großzügiger Terrasse sowie einen Extrazimmerbereich - ideal für grössere Gesellschafen und Feiern.

Für Raucher gibt es ein uriges Extrastüberl , der Gesamte Speisebereich ist rauchfrei.

Für Feiern und Gruppen wird um rechtzeitige Tischreservierung gebeten ( Tel:0664 / 16 56396)